Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kügelchen12 am 08.10.2017, 10:17 Uhr

Vererbung schlechter Angewohnheiten...

Krass. Du redest von Deinem Kind.
Den Vater des Kindes hast du auch mal geliebt, sonst hättest Du sicherlich kein Kind mit ihm gezeugt.

"...Dinge die mir damals schon verhasst waren , ..."
Ja, warum hast Du denn mit ihm ein Kind gezeugt?

Ich bin davon überzeugt, das kein Mensch Charaktereigenschaften vererbt. Sicherlich wird einem Kind bewußt oder unbewußt Verhaltensweisen anerzogen.
Und natürlich das Aussehen wird teilweise mit vererbt.
Aber jemandem unterstellen, das es die abgrundtiefen schlechten Züge des elternteils geerbt hat ist widerwärtig und zeigt mir wie widerwärtig der Mensch selber sein muss.
Meistens kann man Menschen nicht leiden, weil die einem selbst sehr ähnlich sind. Mal darüber nachgedacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.