Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 08.10.2017, 6:03 Uhr

diabolische Kopie?

Das arme Kind. Ich glaube es spricht Bände über die Beziehung zu seinem Kind wenn man es "eine diabolische Kopie des verhassten exmannes" nennt.

Auch mein Ex ist mit gutem Grund mein Ex. Und mein Sohn ist seinem Vater in vielen Dingen sehr ähnlich. Nicht nur vom Aussehen. Die Handschrift ist kaum zu unterscheiden, manche Gesten absolut identisch, Ex und Sohn haben die gleichen Interessen und "ticken" in einigen Dingen ähnlich.

Aber mein Sohn hat auch etwas von mir geerbt. Nicht alles davon ist "gut", wie vom Vater hat er gutes und weniger wünschenswertes von mir geerbt. Und der größte Teil meines Sohnes ist einfach nur ER SELBST.

Er ist mein Sohn, mein geliebtes Kind. Egal ob und was er von seinem Vater geerbt hat.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.