Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 08.10.2017, 13:53 Uhr

aber da schlägt doch das Vorleben irgendwie fehlt

Hallo,

Kinder lernen vom Abschauen, vom vorleben... heißt es immer wieder.
Läuft irgendwas falsch heißt es direkt schauen wir mal aufs Elternhaus, zu behütet, zu wenig behütet, was auch immer.

Daher finde ich es auch interessant zu beobachten dass ein Kind Eigenschaften (die man vielleicht gar nicht als "gen" sondern als "erlernt" deuten würde ) hat die anscheinend vererbt und nicht "erlernt" sind, sowohl positive als auch negative (würde der KV jetzt zu Hause wohnen würde man eben sagen können-> abgeschaut).

Ich finde das AP nicht wirklich schlimm, eher interessant, vielleicht die Wortwahl ungünstig aber wem ist das nicht auch schon passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.