Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 07.10.2017, 23:07 Uhr

Vererbung schlechter Angewohnheiten...

Ja du hast recht, al!es ist möglich...
Und es ist auch vollkommen OK so,nur ich habe niemals nie gedacht ,das dinge wirklich vererbt werden..,
Ich habe mich in den letzten Jahren wirklich oft u in allen Ebenen reflektiert und es kommt immer auf einen Punkt ,was ich immer mochte und hasste....diese besagten dinge mochte ich nie u Kind konnte das definitiv nicht moegen oder hassen in seiner Erinnerung ...
Es ist auch nur ein Gedanken Splitter und nicht wirklich lebensbestimmend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.