Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moehre700 am 01.04.2015, 11:33 Uhr

Vegan? respekt

Sogar vegan? Respekt....das ist mir zu aufwendig *zugeb*

Vegetarisch finde ich völlig unkompliziert, hierzulande muss man einfach nur Fleisch weglassen. Und wenn man ohnehin darauf achtet, dass die Kids nicht nur Süßkram futtern, dann muss man auch auf nichts weiter achten.

Im Breis-Alter habe ich alles selbst gekocht. Da gab's kein Fleisch, wir essen das auch nicht. Zu Hause zumindest nicht, ich esse bisweilen schon Fleisch.

Wie machst Du das in der Kita, Schule, bei Geburtstagsfeiern etc.?
Mein Mann ist vegetarisch aufgewachsen und fand das bisweilen gar nicht lustig, er hat sich als Außenseiter gefühlt. Deswegen darf der Kleine in der Kita etc. entscheiden, was er gerne essen möchte.
Fleisch mag er nicht so sehr, was ich nicht traurig finde ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.