Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 31.03.2015, 20:35 Uhr

Mal eine Frage an die Mode-Bewußten Damen.............

bin grade dabei mal ein wenig offener zu werden was meine Kleidung angeht und mal nicht nur schwarz zu tragen.

Habe mir grade das angehangene Shirt gekauft, es sitzt super. Leicht kastig, luftig.
Fühle mich wohl drin.
Dachte im Laden noch so, da muß oben was hin: Kette oder Tuch.

So, habe aber nix passendes dafür gefunden. Weder in anderen Läden noch in meinem Kleiderschrank.

Eine lange Kette mit so vielen Anhängern habe ich, aber vielleicht möchte ich auch mal ein Tuch dazu tragen.

Da jetzt mein Problem, ich weiß nicht was so dazu passen konnte. Schwarz ist zu hart finde ich, der Rest meiner Tücher passt nicht.

Jemand von den Modebewußteren Vorschläge für mich? Farben? Muster oder konkrete Beispiele?

lg bin für alles offen..............es ist übrigens ein ganz leichter lockerer Stoff, fast leicht durchsichtig. Ein Sommerbasic halt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Mal eine Frage an die Mode-Bewußten Damen.............

Antwort von swiss-mom am 31.03.2015, 20:39 Uhr

Tuch im Sommer wurd ich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage an die Mode-Bewußten Damen.............

Antwort von Patti1977 am 31.03.2015, 20:41 Uhr

Lachs oder marine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage an die Mode-Bewußten Damen.............

Antwort von mf4 am 31.03.2015, 20:42 Uhr

ich mag Tuch aber ich finde das ist kein Shirt für ein Tuch
ehrlich gesagt brauchts auch keine Kette

wäre bei einem Streifenteil nicht mein Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage an die Mode-Bewußten Damen.............

Antwort von Littlecreek am 31.03.2015, 20:44 Uhr

Dazu würde ich eine laaange Kette tragen mit großem Anhänger in einer Farbe, die gut mit Dir harmoniert, aber eine kräftige - kein pastell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage an die Mode-Bewußten Damen.............

Antwort von Malefizz am 31.03.2015, 20:45 Uhr

Wieso nicht? Es gibt Frauen, die sehen ungemein schick und elegant mit einem passenden Tuch aus, auch im Sommer!

Ich bin bisher da auch nicht so groß drin gewesen, aber es gibt wirklich hübsche Tücher, insbesondere aus Seide, die sehr gut dazu aussehen würden...

Mein Tipp an die AP: achte auf deine Haar-, Haut- und Augenfarbe, dazu muss das Tuch auch passen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist auch eine lange Kette mit dickem Silberanhängern die dazu passt.............

Antwort von Charlie+Lola am 31.03.2015, 20:48 Uhr

ich werde wohl mal in den Läden weiterhin die Augen offen halten.

Was buntes könnte ich dazu gut haben ;-)

Tuch würde ich für den Frühling nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage an die Mode-Bewußten Damen.............

Antwort von Leiloma am 31.03.2015, 20:48 Uhr

Halstuch würde ich auch nicht dazu tragen, das wird im Sommer recht schnell mehr nervig als hübsch für dich ;)

Dazu könnte man zb gut einen bunten Armreifen oder ein auffälliges Armband tragen, passend dazu Ohrringe und Vielleicht ein Haarband/wahlweise leichtes Kopftuch, wenn du sowas trägst.
Die Kette hast du ja schon aufgelistet.


Generell würde ich von Mustern dazu abraten, sondern eher zu Unifarben greifen. Da kannst du allerdings alles nehmen, was dir gefällt, weil das Oberteil sehr neutral ist.
Also gedeckte pastelltöne oder kräftige Bunte Farben geht alles, nur nicht gemustert oder zu viele Farben.
Was zu schlichten Farben auch passt und da du ja im "Neuland" bist, was "mal vom Schwarz weg" angeht, sind lackierte Nägel in Kräftigen Farben.

Wie gesagt, es geht alles, nur nicht zu durcheinander würfeln. Und vielleicht noch schauen, dass es auch farblich zur Hose/Rock passt ;)
Könntest zB einen weißen Rock dazu tragen und Türkisen Schmuck. Oder beige Shorts und brauntöne im Schmuck.

ach blablabla ich bin sicher du findest etwas =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage an die Mode-Bewußten Damen.............

Antwort von swiss-mom am 31.03.2015, 20:49 Uhr

Ne, Tuch an sich find ich toll...aber im Sommer find ichs seltsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage an die Mode-Bewußten Damen.............

Antwort von Malefizz am 31.03.2015, 20:55 Uhr

Seide merkt man nicht...

Und ich weiß gerade nicht, was für ein Tuchbild du im Kopf hast. Es gibt schmale, lange und kurze, quadratische, die quasi direkt um den Hals liegen, und nichts weiter bedecken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daaaaaaaaaaanke..

Antwort von Charlie+Lola am 31.03.2015, 20:56 Uhr

also Nägel lackier ich nur durchsichtig und Haarbänder sowie Ohringe trage ich nicht.

Aber Armschmuck ist ne gute Sache..................werde mir mal was passendes kräftiges dazu raussuchen aus den Läden.

Bunt durcheinander ist ja eh nie meines, da ich ja außer Jeansblau mit Schwarz nur Schwarz mit Schwarz gemischt habe.

Aber warum auch immer fand ich das heute irgendwie gut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist auch eine lange Kette mit dickem Silberanhängern die dazu passt.............

Antwort von -Tulipa- am 31.03.2015, 21:07 Uhr

Tuch finde ich too much. Eine lange, schlichte silnerkette mit schönem Anhänger reicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage an die Mode-Bewußten Damen.............

Antwort von swiss-mom am 31.03.2015, 21:08 Uhr

Ich mag im Sommer am liebsten nackte Hälse...aber hey...ich bin nicht Karl Lagerfeld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

.Gern

Antwort von Leiloma am 31.03.2015, 21:25 Uhr

Es gibt solche Tage.
Ist mir auch mal passiert, und seit dem habe ich endlich zur Mode gefunden, in der ich mich auch wohlfühle und die zu mir passt. Ich war ja eine Katastrophe
Mal ein bisschen frischer Wind in den Segeln ist immer gut =)
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich war nur Vorrübergehend eine

Antwort von Charlie+Lola am 31.03.2015, 21:52 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.