Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sazumiee am 31.03.2015, 19:28 Uhr

Wie lösche ich

Mein Profil wieder aus rund ums Baby.de
Einige hier sind so Niveau los das es schon schmerzt
An die die Niveau haben tut mir das nur leid, jedoch benehmen sich hier einige so kindisch, dass ich mir sicher bin das es wahrscheinlich noch Kinder sind.
Ohne Grund jemanden zu beleidigen oder Unterstellungen vorzunehmen ist ein Zeichen von eigener Unsicherheit und absolut nicht ok.

Wäre also nett wenn mir jemand sagt wie ich mich hier wieder löschen kann

Den meisten von euch wünsche ich ein schönes sorgenfreies leben

 
12 Antworten:

Re: Wie lösche ich

Antwort von Dreikindmama am 31.03.2015, 19:30 Uhr

Mail an die Redaktion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lösche ich

Antwort von ösitina am 31.03.2015, 19:30 Uhr

wo würdest du denn beleidigt?

Und wegen kindisch, verstehst du keinen Spaß?

Und wenn du gehen willst reich es einfach nicht wiederzukommen, aBER jede die sich groß verabschiedet kommt wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lösche ich

Antwort von Pamo am 31.03.2015, 19:30 Uhr

Wie recht du hast. Immer wenn mir das Haus über dem Kopf zusammen klappt, mache ich mir auch Gedanken über elementare Dinge dieser Art.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lösche ich

Antwort von mf4 am 31.03.2015, 19:34 Uhr

es ist natürlich total niveauvoll und un-kindisch einigen ein unschönes sorgenvolles Leben zu wünschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lösche ich

Antwort von mf4 am 31.03.2015, 19:35 Uhr

so ein Dachschaden kann einem dermaßen zusetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lösche ich

Antwort von swiss-mom am 31.03.2015, 19:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lösche ich

Antwort von swiss-mom am 31.03.2015, 19:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lösche ich

Antwort von Malefizz am 31.03.2015, 19:38 Uhr

Ich liege am Boden!




















Vor Schock, natürlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lösche ich

Antwort von Patti1977 am 31.03.2015, 19:39 Uhr

Ganz ehrlich, Dach weg, Mann mit Kids unterwegs und du schreibst hier? Na ich hätte dann andere sorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lösche ich

Antwort von Malefizz am 31.03.2015, 19:39 Uhr

Sie versteht eben, Prioritäten zu setzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lösche ich

Antwort von susafi am 31.03.2015, 19:55 Uhr

redaktion@rund-ums-baby.de

PS: Ich wünsche dir ein paar Punkte, Kommas und einen Duden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lösche ich

Antwort von Nikas am 01.04.2015, 0:09 Uhr

...und als nächsten Nick nimmste dann einfach "Dachschaden" - gabs, glaub ich, noch nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.