Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von swiss-mom  am 31.03.2015, 18:48 Uhr

Rosetta

Quatsch du noch mal von gut fühlen, wenn eine Person mit den Hintergrunden, die Tweety momentan hat, tagelang nix isst, um sich gut zu fühlen....

Das ist echt schon fahrlässig...

 
9 Antworten:

Re: Rosetta

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 31.03.2015, 19:01 Uhr

Ja, und dann noch der Spruch:

"Lass dir da nix einreden."

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosetta

Antwort von Moehre700 am 31.03.2015, 19:02 Uhr

Was hat sie gemacht? Ich will nicht alles lesen müssen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosetta

Antwort von Tweety2014 am 31.03.2015, 19:37 Uhr

Wer sagt das ich nichts esse?
Ich esse relativ gut.
heute gab es steak mit salat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosetta

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 31.03.2015, 19:47 Uhr

Das hast du selbst gesagt.
Macht Hunger auch Gedächtnisschwund?

Oder wie hast du gesund abgenommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosetta

Antwort von Tweety2014 am 31.03.2015, 19:53 Uhr

Es gibt tage zwischendurcj wo ich faste , ja.
aber ich esse auch.
und ich habe ein gesundes gewicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@swiss-mom

Antwort von RoteRose am 31.03.2015, 20:33 Uhr

"..., ... du hohle Frucht."

Nur beleidigen kannst du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @swiss-mom

Antwort von Pupsliese am 31.03.2015, 20:34 Uhr

Melde sie doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @swiss-mom

Antwort von swiss-mom am 31.03.2015, 20:43 Uhr

Und du kannst nur dumme Tips mit null Hintergrund geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @swiss-mom

Antwort von Loni1975 am 31.03.2015, 21:38 Uhr

Hallo,
ich habe mal vor zwei Jahren Heilfasten gemacht...allerdings nicht mit dem Ziel viel abzunehmen, sondern meinen Körper einfach zu entschlacken (ich weiß, es gibt viele Mediziner die nicht an Schlacken im Darm glauben), zu entsäuern und zu entgiften.....ich habe das unter einer Anleitung eines Heilpraktikers gemacht.....es gab Vorbereitungstage, den Abführtag, die eigentlichen Fastentage und dann die Aufbautage.....in der Zeit habe ich zusätzlich Probiotikum, Flohsamen, Heilerde, Mariendistel etc. zu mir genommen, um den Darm anzukurbeln und die Leber zu entlasten. Ich habe natürlich damals abgenommen, es waren 3 Kilo, aber, mein Ziel war damals nicht, durch fasten wirklich abzunehmen....damals war noch alles im Rahmen, sondern es ging einfach um die Entgiftung des Körpers. Die Kilos hatte ich relativ schnell wieder drauf. Im Moment bin ich auch ein bisschen am diäten...aber ich frühstücke und esse auch mittags relativ gut (wobei schon kleinere Portionen) und das Abendessen lasse ich weg. ich versuche Kohlenhydrate zu reduzieren, bzw. Weißmehlprodukte durch Vollkorn zu ersetzen...es läuft eigentlich ganz gut...mir fehlen jetzt noch 3-4 Kilo.....also, was ich eigentlich sagen wollte....wenn man wirklich abnehmen will, dauerhaft, ist Fasten der absolut falsche Weg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.