Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 01.04.2015, 16:17 Uhr

Ersatzprodukte

Ja, diese Produkte meinte ich
Veggieleberwurst oder Burger oder ähnliches. Da schüttelt es mich.
Wir haben hier nur einen Biohof und 25 km weiter einen Bioladen seit kurzem. Deshalb hab ich viel online bestellt. Einmal im Monat. Jetzt fahr ich selbst einmal im Monat für die "trockenen" Sachen. Alles andere eben frisch vom Biohof alle zwei Tage. Fische gibt's frisch von der Angel oder selbsgeräuchert im Winter. Mein Vater und ich tauschen immer. Ich mach Brotaufstriche aus Gemüse, Gläserkuchen und Trockenfrüchte und er macht Räucherfische und legt Gemüse ein. Er macht auch Sauerkraut selbst. So ergänzen wir uns ganz gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.