Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moehre700 am 01.04.2015, 14:56 Uhr

Halal

Na vor allem halal geschlachtet oder getötet.

Ist aber in einer Grosstadt wohl ziemlich eicht, auf halal zu achten, hier gibt es jede Menge zertifizierte Supermärkte.
Mir ist halal ziemlich egal, deswegen weiss ich nicht, ob man diesen Siegeln trauen kann oder nicht.

Allerdings gilt meiner Ansicht nach das Schweinefleisch-Verbrot durchaus auch für Christen. Jedenfalls dnach, wie ich die Bibel an dieser Stelle verstehe. Muss aber jede(r) selber wissen.

Wie machst Du das, wenn Du essen gehst oder unterwegs isst?
Viele Muslime, die ich kenne, essen dann vegetarisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.