Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von Sonnenkäferchen am 06.10.2017, 17:32 Uhrzurück

Re: Unabhängige Leistungseinschätzung

Hallo,

wenn er solch gravierende Defizite hat, ist es schon merkwürdig, dass er versetzt wurde.

Meine erste Anlaufstelle wäre der Kinderarzt. Da ist doch jetzt auch eine U mit 10 Jahren. Unserer testet da auch was in Bezug auf Schulleistungen.

Ansonsten SPZ, Kinder-und Jugendpsychiater oder ggf. Erziehungsberatungsstelle. Die haben bei uns (Nds.) auch Psychologen und testen allerhand.

Wäre zurückstufen in Klasse 3 eine Möglichkeit?

VG Silke

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum