Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von Hannah31017 am 06.10.2017, 16:03 Uhrzurück

Verzweifelt 😔

Huhu .. hab vor 3 Tagen entbunden . Meine Maus schläft relativ gut durch und mein Partner kümmert sich aber ich kann Kaum schlafen bzw so gut wie gar nicht ich bin fix und fertig mir ist nur übel & ich Eckel mich richtig vorm essen..kann so gut wie nix essen .. hatte jemand sowas ähnliches oder weiß einer was ich noch machen kann Ich graule mich richtig heute Abend wieder ins Bett zu gehen weil ich denke ich kann eh nicht schlafen

Liebe Grüße und ich hoffe das mir jemand sagt es ist normal die erste Zeit ..

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum