Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von beissbaby am 06.10.2017, 9:54 Uhrzurück

Umfrage Klingel im Kindergarten

Ist es bei euch in den Kindergärten üblich, dass außerhalb der Bring- und Abholzeiten geklingelt werden muss, um hereingelassen zu werden? Bei uns ist das nicht so und ich finde das nicht gut. Es kann jeder jederzeit den Kindergarten betreten und das kann wunderbar unbemerkt bleiben. Gerade wenn draußen gespielt wird, ist drinnen niemand.
Bei uns in der Stadt wollte vor einiger Zeit ein Mann ein Mädchen vom Spielplatz mitnehmen, als sie mit der Kindergartengruppe dort spielen waren. Seitdem mache ich mir noch mehr Sorgen als sowieso schon.
Ich würde die Leitung gerne drauf ansprechen, wollte mich aber erst umhören, was generell so üblich ist.
Danke!

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum