Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von +sumsebiene+ am 06.10.2017, 11:01 Uhrzurück

Auch eine Frage bzgl. KiGa Abholung..

wie schon unten geschrieben, ist es ja mitlerweile ewig her, das meine Kinder im KiGa bzw. der Grundschule ware..

daher meine neugierige Frage..

wie wird das eingentlich heutzutage gehandhabt im KiGa bzw. der Grundschule.. wir mussten damals im KiGa eine Liste ausdfüllen, wer das Kind mitnehmen darf.. in der Grundschule dann (die ersten 2 Klassen) WENN jmd. "fremdes" das Kind mitnehmen wollte, vorher eine schriftliche Bestätigung abgeben..

fand ich immer sinnvoll.. wobei sich natürlich hinterher bei den 2 Klässlern darüber streiten ließ.. die hätten ja auch einfach so nach Schulschluss das Schulgelände verlassen können und dann mitgehen mit wem immer sie wollten.. aber naja.

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum