Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von Lusiana am 06.10.2017, 11:41 Uhrzurück

salzig eingelegtes Gemüse, ist das gesund oder eher nicht gesund?

Ich kannte bisher nur Salzgurken, die finde ich superlecker. Vor kurzem gab es bei Netto salzig eingelegtes Mischgemüse(Weißkohl, Staudensellerie, Gurken, Peperoni...) von Dilek, das war eine Sonderaktion. Das Gemüse fand ich sooo lecker, dass ich mehr davon will und in den türkischen Geschäften gibt es doch diese Riesenbehältnisse (ca. 3kg) mit Mischgemüse, das ist bestimmt alles so eingelegt, salzig, superknackig, saulecker. Das kaufe ich mir am Wochenende.
Wie viel darf man wohl davon essen? Das ist ja salzig eingelegt und ab einer bestimmten Menge wird es sicher ungesund.

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Lusiana   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum