Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lusiana am 06.10.2017, 11:41 Uhr

salzig eingelegtes Gemüse, ist das gesund oder eher nicht gesund?

Ich kannte bisher nur Salzgurken, die finde ich superlecker. Vor kurzem gab es bei Netto salzig eingelegtes Mischgemüse(Weißkohl, Staudensellerie, Gurken, Peperoni...) von Dilek, das war eine Sonderaktion. Das Gemüse fand ich sooo lecker, dass ich mehr davon will und in den türkischen Geschäften gibt es doch diese Riesenbehältnisse (ca. 3kg) mit Mischgemüse, das ist bestimmt alles so eingelegt, salzig, superknackig, saulecker. Das kaufe ich mir am Wochenende.
Wie viel darf man wohl davon essen? Das ist ja salzig eingelegt und ab einer bestimmten Menge wird es sicher ungesund.

 
2 Antworten:

Re: salzig eingelegtes Gemüse, ist das gesund oder eher nicht gesund?

Antwort von pothi am 06.10.2017, 12:48 Uhr

Hallo,

naja, alles was übertrieben wird ist ungesund. Geht doch mit allen Dingen so, egal ob salzig, süß, sauer etc...

Ein gutes Mittelmaß ist ok!

lg p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: salzig eingelegtes Gemüse, ist das gesund oder eher nicht gesund?

Antwort von pauline-maus am 06.10.2017, 22:06 Uhr

Ich liebe saure Bohnen, Gurken, Blumenkohl und Pilze. Nur in Unmengen wird mir schlecht davon.
Daher , es ist Gemüse, also gesund;) ,besser als schoki allemal.
von daher genieße es ,soweit dein Geschackssensor das zulässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.