Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 07.10.2017, 14:44 Uhr

Umgang Erzieher im Kindergarten

Es muss nicht immer gute Laune herrschen.

Wenn aber die ganze miese Stimmung Programm ist, und ich nicht einmal auch ein herzhaftes Lachen und ein K buddeln mit einem Kind sehe, dann würde ich das a) ansprechen b) bei unverkennbarer Veränderung den Träger involvieren und c), wenn das auch nichts bringt, mein Kind da raus nehmen.

Ich bin/war da sehr verwöhnt. Privater Kindergarten, der Schlüssel immer mehr als erfüllt...herzliche, verständnisvolle Erzieherinnen die tadelten, lachten, staunten und einfach authentisch mit den Kindern waren.
Dabei war die Leiterin gar keine gelernte Kindergärtnerin, wohl aber Pädagogin.

Beobachte es und als erstes fragst du was da gebetet wird ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.