Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 07.10.2017, 12:09 Uhr

Umgang Erzieher im Kindergarten

Ich frage mich wie du da in 4 Tagen schon soooo viel mit sehen konntest. Hier ist es so das Mama und Kind zur Eingewöhnung nur kurze zeit da sind - das wird dann immer weiter gedehnt und irgendwann verschwindet man dann kurz um auch diese Zeiten immer weiter auszudehnen. Gleich einen ganzen Tag da sein oder gar zum Morgenkreis während der Eingewöhnung - gäbe es hier nicht.

Und sagst du immer den ganzen Tag zu jedem Bitte und danke? Bist du immer locker-flockig drauf, immer freundlich, am lächeln usw? Eher nicht, oder?

Mir stellt sich auch die Frage was genau du dir vorstellst und wünscht. Und vor allen, warum fragst du vor Ort nicht? Nur redenden menschen kann geholfen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.