Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 07.10.2017, 14:31 Uhr

Umgang Erzieher im Kindergarten

Schwierig...ich würde mir das noch eine Weile angucken und versuchen, andere Eltern, ggf aus der parallel Gruppe zu fragen, wie die Stimmung so ist.
Ich hatte auch erst einen komischen Eindruck von unserer Kita, der sich im Nachhinein nicht bestätigt hat. Man selbst ist ja auch etwas kritischer, wenn man sein erstes Kind, was man bisher Vollzeit umsorgt hat, in fremde Hände gibt.schon allein deswegen hatte ich eine Abwehrhaltung und habe alles in der Kita negativ gesehen. Im Nachhinein sind alle super lieb und bemüht.
Wenn es aber wirklich nicht gut ist, versuche einen Wechsel. Aber bedenke im Vorfeld, ob du einen Platz brauchst und auch eine Alternative findest. Einerseits muss man erstmal einen bekommen, andererseits will man ja auch nicht vom Regen in die Traufe. Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.