Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 07.10.2017, 11:06 Uhr

Umgang Erzieher im Kindergarten

Die Frage ist ja auch, ob du auf den Kigaplatz dringend angewiesen bist. Und bekämst du nahtlos oder ohne große Wartezeit einen Platz in einem anderen Kiga?
Ich würde noch mal abwarten, mein Kind beobachten. Bis jetzt scheint es ihm doch zu gefallen. Heute ist erst der 7.10. Er ist noch nicht lange dort. Mal mit anderen Mamas reden, Stimmung abchecken, wie gefällt denen und deren Kids es im Kiga.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.