Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 29.03.2018, 14:48 Uhr

Umfrage Hundehalter

Bitte gerne. Ich habe nun einmal keine Lust mehr, erst 10 andere Haufen zu entfernen, damit ich weder Hundekacke an den Schuhen habe, noch die Haufen, welche gerne auch mal unter Blättern oder Schnee liegen an Händen oder der Jeans kleben zu haben! Und das gleich mehrmals täglich. Nur, um an den Haufen ranzukommen, den mein Hund hinterlassen hat. Ja, mich nervt das auch.
Mich nervt auch, dauernd Haufen aus meinem Vorgarten entfernen zu müssen. Meine Hunde wissen, dass man nicht auf fremde Grundstücke geht und erledigen ihr Geschäft vorzugsweise an der Hecke zum Grundstück. Weshalb ich oft kniend durch das Gebüsch kraxel, nur um dann überall eingeschmiert zu sein. Weil ich es den Bewohnern nicht zumuten möchte, in die Hinterlassenschaft meiner Hunde beim Hecke stutzen zu fassen. Und es gibt einige Stellen, an denen ich mich inzwischen weigere, es wegzuräumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.