Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 29.03.2018, 13:46 Uhr

Umfrage Hundehalter

Musst du natürlich nicht. Genauso wenig musst du dich aber aufregen, dass man dich versehentlich und grundlos beschimpft hat.

Ich habe volles Verständnis für die Meckertante! Wenn ich hier laufe, dann findest du Kackhaufen auf der Grünfläche vor dem Kindergarten, der Schule und auch einfach im Laufen auf den Gehweg geschissene Knöddel.

Da kann einem schon mal verbal was entgleiten.
Du weißt, dass du, bzw. der Hund es nicht war...tief Luftholen und auch mal Fünfe gerade sein lassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.