Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 20.02.2017, 20:46 Uhr

Umfrage: Haustiere

Einen Hund und zwei Wellensittiche.

Ich hatte schon immer Wellensittiche, da kommt man dann schwer wieder davon los. Am Anfang emotional, jetzt auch einfach aus dem Grund, dass Einzelhaltung nicht OK ist, man also immer wieder einen zweiten dazu holen muss, wenn einer das Zeitliche segnet.
Von den jetzigen habe ich einen gekauft, den anderen für seinen Kumpel über Kleinanzeigen bekommen, weil ich zum Senioren noch einen Senioren setzen wollte. Da beide jetzt sehr alt sind, wird diesmal ggf keine weitere Neuanschaffung gestartet. Kommt aber drauf an, welchen es zuerst erwischt. Einer von beiden hätte vermutlich weniger Probleme, allein zu sein.

Der Hund ist von einer befreundeten Züchterin und fast drei Jahre alt. Mein Mann und ich hatten bereits vorher Hunde. Wir hatten ihn eigentlich als Zweithund zu uns genommen, aber der große Kumpel ist letztes Jahr plötzlich verstorben. Er konnte dem jüngeren aber noch viel beibringen. Mein Mann und ich lieben Hunde, sind auch immer in der Hundeschule, machen Hundesport usw. Ich stand auch hochschwanger über Termin und dann mit 4 Wochen altem Baby auf dem Hundeplatz. Wenn die Kinder etwas älter sind, gibt es wieder einen Zweithund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.