Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 20.02.2017, 20:15 Uhr

Umfrage: Haustiere

Unser Kater ist 15 Jahre alt, Freigänger, und erfreut sich guter Gesundheit. Er wurde damals im Wald ausgesetzt (mit seinen Geschwistern) gefunden und ins Tierheim gebracht. Dort haben wir ihn geholt. Unsere Katze (aus demselben Tierheim) ist vor 5 Jahren krank geworden, so dass sie täglich 4 Tabletten bekam, die ich immer in Leckerlis versteckt habe. So hat sie noch lange gut gelebt. Leider wirkten die Tabletten schließlich nicht mehr und wir mussten sie vor drei Tagen einschläfern lassen, um ihr ein qualvolles Ende zu ersparen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.