Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesermami am 20.02.2017, 15:13 Uhr

@ntje...du bist ein Schatz! *Küsschenrüberwerf

Das passte heute soooooo gut:-) Besten Dank!!!
Ich hab heute schon den ganzen Tag gegrübelt ob ich jetzt Kuchen kaufe oder nicht..bin dann ohne nach Hause gefahren und hab mich echt geärgert. Dann komm ich um die Ecke und da steht dein Päckchen mit dem leckeren Kuchen! Ich war so happy;) und der ist sooooooo lecker:-)

Merci!!!! Die Überraschung ist dir echt gelungen

 
11 Antworten:

Re: @ntje...du bist ein Schatz! *Küsschenrüberwerf

Antwort von Brischi am 20.02.2017, 16:14 Uhr

und wer stellt mir einen kuchen vor die tür???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ntje...du bist ein Schatz! *Küsschenrüberwerf

Antwort von DK-Ursel am 20.02.2017, 16:39 Uhr

Mach´s wie ich: Selberbacken...

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ntje...du bist ein Schatz! *Küsschenrüberwerf

Antwort von Malefizz am 20.02.2017, 16:47 Uhr

Ich bin auch neidisch, und gehe mir jetzt zum Trost einen Sack bunte Kartoffeln kaufen - ist eh gesünder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ntje...du bist ein Schatz! *Küsschenrüberwerf

Antwort von leaelk am 20.02.2017, 16:56 Uhr

Ich möchte auch Kuchen....... oder Schokolade ........ oder sonstige Nervennahrung!
Heute ist echt ein anstrengender Tag.

Aber solche Überraschungen sind wirklich einfach schön!
Freut mich sehr für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ntje...du bist ein Schatz! *Küsschenrüberwerf

Antwort von @ntje am 20.02.2017, 17:11 Uhr

Aber gern geschehen! Eigentlich haette ich gedacht , er kommt puenktlich zum Wochenende, also nicht mehr soo lange aufbewahren.
Die Kinder sind Dir uebrigens auch sehr dankbar. Normalerweise mache ich den Kuchen in der Mikrowelle die auch Umluft kann, jetzt musste ich ihn im Backofen backen und hab erst mal ein paar Probeexemplare gemacht. Fanden die echt gut!
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ntje...du bist ein Schatz! *Küsschenrüberwerf

Antwort von @ntje am 20.02.2017, 17:11 Uhr

Aber gern geschehen! Eigentlich haette ich gedacht , er kommt puenktlich zum Wochenende, also nicht mehr soo lange aufbewahren.
Die Kinder sind Dir uebrigens auch sehr dankbar. Normalerweise mache ich den Kuchen in der Mikrowelle die auch Umluft kann, jetzt musste ich ihn im Backofen backen und hab erst mal ein paar Probeexemplare gemacht. Fanden die echt gut!
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ntje...du bist ein Schatz! *Küsschenrüberwerf

Antwort von wesermami am 20.02.2017, 17:26 Uhr

Der überlebt eh nicht ganz lange... da muss ich mir keine Gedanken machen das er zu lange stehen bleibt;)

Kannst du mir das Rezept evtl geben? Ich finde den echt megalecker:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ntje...du bist ein Schatz! *Küsschenrüberwerf

Antwort von @ntje am 20.02.2017, 17:38 Uhr

Der ist eigentlich einfach:
350g Magarine ( am besten geschmolzen)
350g Zucker
350 Mehl
6 Eier
125 ml Milch
einen Schuss Amaretto (in geb auch noch ein paar Tropfen Bittermandelaroma dazu)
vermischen und dann in einer Springform immer eine Kelle ( je nach Groesse der Springform) verstreichen und unter Oberhitze backen. Meine moegen den Kuchen am liebsten klitschig, da kommt dann die naechste Schicht drauf, wenn die letzte gerade gar ist, Deiner ist etwas angebraunt pro Schicht.
Und schon fertig. Kann man dann ein paar Tage stehen lassen ( so ca drei) dann ist er am besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ntje...du bist ein Schatz! *Küsschenrüberwerf

Antwort von Steffi528 am 20.02.2017, 18:09 Uhr

Asche auf mein Haupt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Quatsch!

Antwort von wesermami am 20.02.2017, 18:15 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quatsch!

Antwort von Steffi528 am 20.02.2017, 18:18 Uhr

Doch, hier liegt nämlich was für Dich... Muss nur noch weg.
Ist aber kein Kuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.