Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 20.02.2017, 20:29 Uhr

Umfrage: Haustiere

Wir haben einen Hund und zwei Katzen. Die Katzen seit 12 bzw 8 Jahren und den Hund seit 2 Jahren. Die erste Katze bekam ich von meinem Mann zum Geburtstag, ich hab mich riesig gefreut weil lange gewünscht. Damals wusste ich nicht, dass Katzen keine Einzelgänger sind und v.a. bei Wohnungshaltung Gesellschaft brauchen. Mein Mann war lange gegen eine zweite Katze, bis mir der Zufall in die Hände spielte und ich ein völlig verwahrlostes Kätzchen auf dem Grundstück meiner Eltern fand. Es war sicher von einer streunenden Katze und etwa 4 Wochen alt, ich fing es ein, brachte es zumTierarzt und benutzte meinen Augenaufschlag bei meinem Mann ;-) Hab den Kater aufgepäppelt mit Handfütterung, war ziemlich anstrengend, aber er ist ein Prachtkerl geworden. Den hund wollten wir beide, haben ihn aus dem Tierheim geholt, da war er bereits 2. Er passt prima zu uns und ist total lieb.

Zu dir: Wenn Katze, dann bitte nicht nur eine und wenn Freigang, dann nicht gerade, wenn ihr an einer Hauptstraße wohnt :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.