Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 19.03.2018, 13:24 Uhr

Umfrage Augenfarbe ;-)

Hier dasselbe, ich bin aschblond mit blauen Augen, mein Mann eher ein dunkler Typ mit braunen Augen und schwarzen Haaren. Es heißt ja immer, dass das dunklere dominant sei, aber:

Meine Große: hellblond und grüne Augen
Der Mittlere: hellblond, blaue Augen
Die Lütte: hellblond, wieder grüne Augen

Die einzige mit grünen Augen in unserer weiteren Familie ist meine Mutter, sonst sind bei uns alle nordisch-blau und bei meinem Mann alle schwarz oder braun...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.