Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreikindmama am 19.03.2018, 12:51 Uhr

Umfrage Augenfarbe ;-)

Ich habe dunkelbraune Augen und das schon von Geburt an. Ebenso habe ich dunkelbraune Haare und auch das schon von Geburt an.

Mein Mann hat graugrüne Augen, als Kind blaue Augen. Er hat jetzt graue Haare, war als Baby blond und als junger Erwachsener dunkelbraun.

Meine älteste Tochter hat graubraune Augen, als Baby dunkelblaue Augen. Sie war als Baby blond und hat jetzt dunkelblonde/hellbraune Haare.

Meine mittlere Tochter hat graugrüne Augen, als Baby hellblaue Augen.Sie war als Baby blond und hat jetzt sehr dunkelblonde Haare, heller als meine Älteste.

Mein Sohn hat grünbraune Augen, als Baby hellblaue Augen. Er war als Baby weißblond und hat jetzt sehr dunkelblonde Haare, heller als meine Älteste.

Gruß

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.