Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglück2015 am 10.11.2016, 18:59 Uhr

Trump - Ich fasse es noch nicht.

Ich glaube die Hoffnung kannst du gleich wieder begraben. Der Typ ist ein Kriegstreiber, hat keine Ahnung von Politik und schafft gute Werte ab. Ich denke, es wird auch für die NATO und EU nicht leicht werden. Glaube auch, wie viele andere Befragte, an einen Krieg. Trump war die schlechteste Wahl überhaupt. Das wird weltweite Konsequenzen haben und wer mit dem sympathisieren, der hat entweder keine Ahnung oder gehörig einen an der Waffel. Hier in Deutschland hat er ja Sympathisanten in Form der AFD gefunden. Frau P. hat ihm ja offiziell gratuliert und seinen Fahrweg gelobt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.