Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 10.11.2016, 14:47 Uhr

Trump - Ich fasse es noch nicht.

Kann hier noch jemand das Wahlergebnis nicht fassen? Klar, demokratisch gewählt.

Hoffentlich ist Trump verantwortungsvoller als er sich bisher im Wahlkampf gezeigt hat. Bisher habe ich ihn nur als aufhetztenden, launischen, egoistischen Wortverdreher ohne eigene Lösungen gesehen. Ich habe wirklich Angst. Was passiert mit Werten wie Toleranz, Respekt, Menschenwürde? Ist das alles nicht mehr in? Offenbar ist dieses Hassgerede doch so angesagt, sonst hätten ihn wohl weniger gewählt. Ich bin erschüttert über die politische Entwicklung.

 
10 Antworten:

Re: Trump - Ich fasse es noch nicht.

Antwort von DantesEi am 10.11.2016, 14:52 Uhr

Wobei das Wahlsystem der USA ja auch schräg ist.
Weil anhand der Stimmen hat Clinton gewonnen. Demokratie ist also auch in diesem Fall eine Fügung des Schicksals...

Ich denke, man muss abwarten. Vielleicht wird er auch arg gebremst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump - Ich fasse es noch nicht.

Antwort von @ntje am 10.11.2016, 15:05 Uhr

Ich hoffe ja auf vernuenftige Leute um ihn herum. Also solche, die langweiligen, verantwortungsvollen Kram machen und ihn einfach reden lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump - Ich fasse es noch nicht.

Antwort von DantesEi am 10.11.2016, 15:07 Uhr

Hauptsache, die Menschen hier wählen nächstes Jahr langweilig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump - Ich fasse es noch nicht.

Antwort von @ntje am 10.11.2016, 15:09 Uhr

Tja, sonst muessen wir auch auswandern, und nach Amerika geht ja nun wirklich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump - Ich fasse es noch nicht.

Antwort von DantesEi am 10.11.2016, 15:14 Uhr

Kanada soll voll werden....hab ich gehört. Mexico?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump - Ich fasse es noch nicht.

Antwort von @ntje am 10.11.2016, 15:18 Uhr

Och Kanada find ich gut, da haben dann wenigstens alle die gleiche Meinung ueber Trump.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump - Ich fasse es noch nicht.

Antwort von Steffi528 am 10.11.2016, 15:46 Uhr

Hmmmm, Mexiko ist ungünstig. Anderer Planet, mein Vorschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump - Ich fasse es noch nicht.

Antwort von Maiglück2015 am 10.11.2016, 18:59 Uhr

Ich glaube die Hoffnung kannst du gleich wieder begraben. Der Typ ist ein Kriegstreiber, hat keine Ahnung von Politik und schafft gute Werte ab. Ich denke, es wird auch für die NATO und EU nicht leicht werden. Glaube auch, wie viele andere Befragte, an einen Krieg. Trump war die schlechteste Wahl überhaupt. Das wird weltweite Konsequenzen haben und wer mit dem sympathisieren, der hat entweder keine Ahnung oder gehörig einen an der Waffel. Hier in Deutschland hat er ja Sympathisanten in Form der AFD gefunden. Frau P. hat ihm ja offiziell gratuliert und seinen Fahrweg gelobt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump - Ich fasse es noch nicht.

Antwort von pecanpie am 10.11.2016, 22:02 Uhr

Was mich auch so besorgt, ist dieses absolute, rein wirtschaftliche Denken. Da müssen die Kohleminen wieder aktiviert werden, statt anderweitig Arbeitsplätze zu schaffen. Hauptsache Geld und Macht, gerne auf Kosten unserer Erde. Es sollte heute so wichtig sein, die Erde zu schützen, aber Trump ist jemand, der sie lieber ausbeutet, ohne Blick auf die Folgen. Fatal und enorm rückschrittlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump - Ich fasse es noch nicht.

Antwort von luna8 am 11.11.2016, 1:26 Uhr

Ich glaube schon, dass er verantwortungsvoller sein wird. Jetzt, als Präsident muss er andere Töne anschlagen, er ist ja nun nicht ' the one and only '.

Ich hoffe, ehrlich gesagt, er wird als Präsident nicht sehr erfolgreich sein. Sonst fall ich demnächst auch ins Pessimistische. Und was dann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.