Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 24.12.2016, 21:58 Uhr

Strunzdumm - stimmt, das bist du!

Du hast es sehr wohl genau darauf angelegt, das als DEIN Foto auszugeben.

Wie dem auch sei, die Ähnlichkeit zu deiner Bude ist dennoch frappierend, wie du sicher zugeben musst. Bis eben auf die Fenster... wahrscheinlich deshalb hast du es auch bewusst ausgewählt.

Eigentlich gehörst du angezeigt, weil du Fotoklau ja nicht zum ersten Mal machst. Wie zum Beispiel hier, als du noch unter MamaimDienst geschrieben hast, und mit einem geklauten Foto geprahlt hast, bis dir Paula auf die Schliche gekommen ist.

Kannst froh sein, dass sie nicht auf die Bildsuche gegangen ist...

Aber eins ist sicher: die grazile Elfe auf dem Foto bist DU in DEINER Bude!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.