Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 24.12.2016, 20:34 Uhr

Sag das doch Werner-Narnia!

mach dich doch nicht immer so zum Affen mit deinen Lügereien. Es ist EINDEUTIG deine Bude, auch wenn du neue Fenster hast, und neue Möbel. Man erkennt eindeutig noch den gleichen Raumschnitt, die Anordnung der Fenster und die Vorrichtung für die Rollläden neben den Fenstern - kannst du leugnen wie du willst.

Dein reales Leben muss dir ja echt peinlich sein, weil du hier immer alles abstreitest, was damit zu tun hat - aber das Dumme ist, dass es JEDER merkt, weil es einfach absolut offensichtlich ist. Hat man ja schon an den Fotos deiner Küche gesehen, die exakt die gleiche ist, wie die auf den Fotos, die du hier unter deinen früheren Nicks immer gezeigt hast.

Du kapierst es einfach nie.
Zeig halt keine Fotos, und erzähl nicht ständig Lügen - schon hast du Ruhe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.