Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 24.12.2016, 13:56 Uhr

ja natürlich

Mit dem Aussehen von Werner-Narnia würde ich nicht einmal tot übern Zaun hängend gefunden werden wollen.

Vor allem sieht ein Blinder mit nem Krückstock, dass es genau ihr Esszimmer ist, was sie hier mal wieder voller Aufmerksamkeitssucht präsentiert...

Es gibt noch genug andere Fotos von Werners Bude, die mehr als peinlich sind. Da kann man schon verstehen, dass sie immer leugnet was das Zeug hält, und sich andere Leben erfindet.

Ich habe nichts zu verstecken, aber ich muss auch nicht immer mit allem möglichen Sch... angeben, so wie die arme Werner!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.