Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 24.12.2016, 19:45 Uhr

Sag das doch Werner-Narnia!

Die kann doch nie die Finger still halten, und hat angefangen gezielt zu stänkern indem sie fälschlicherweise behauptete, das auf dem Foto ist nicht sie, sondern angeblich ich. Und zwar bevor ich überhaupt etwas zu ihrem Tisch gesagt habe, und auch obwohl ich versuche sie zu ignorieren wo es geht.

Werner behauptet, sie sei vom Fach, und provoziert bewusst Reaktionen, dann darf ja wohl Kritik von anderen Fachleuten, wie Dee, erlaubt sein, oder?

Wenn Werner-Narnia die Wahrheit nicht abkann, ist das doch nicht das Problem des RUB. Und wenn man ständig um negative Aufmerksamkeit bettelt, so wie sie, weil sie sonst offenbar niemanden hat, will sie es doch nicht anders...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.