Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narni@ am 24.12.2016, 13:22 Uhr

Dann kannst los gehen

bei so einer festlichen tafel

Bild zum Beitrag anzeigen
 
45 Antworten:

Re: Dann kannst los gehen

Antwort von mf4 am 24.12.2016, 13:27 Uhr

nur noch was hübsches anziehen dann kann das Fest beginnen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann kannst los gehen

Antwort von Narni@ am 24.12.2016, 13:28 Uhr

Das war doch malefizz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja natürlich

Antwort von mf4 am 24.12.2016, 13:39 Uhr

Fizzi macht gern mal ein Fotoshooting in einer fremden Wohnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann kannst los gehen

Antwort von Sarah581 am 24.12.2016, 13:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann kannst los gehen

Antwort von Sarah581 am 24.12.2016, 13:48 Uhr

Was ist daran jetzt so festlich??? Sieht eher langweilig und fad aus...aber wenn man eh keinen Geschmack hat ist sowas natürlich ein Highlight!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann kannst los gehen

Antwort von Steffi528 am 24.12.2016, 13:54 Uhr

Besonders festlich finde ich das auch nicht, dafür sind neue Gardinen da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja natürlich

Antwort von Malefizz am 24.12.2016, 13:56 Uhr

Mit dem Aussehen von Werner-Narnia würde ich nicht einmal tot übern Zaun hängend gefunden werden wollen.

Vor allem sieht ein Blinder mit nem Krückstock, dass es genau ihr Esszimmer ist, was sie hier mal wieder voller Aufmerksamkeitssucht präsentiert...

Es gibt noch genug andere Fotos von Werners Bude, die mehr als peinlich sind. Da kann man schon verstehen, dass sie immer leugnet was das Zeug hält, und sich andere Leben erfindet.

Ich habe nichts zu verstecken, aber ich muss auch nicht immer mit allem möglichen Sch... angeben, so wie die arme Werner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann kannst los gehen

Antwort von Malefizz am 24.12.2016, 13:59 Uhr

Das Tischtuch ist viel zu klein gewählt worden für die ausziehbare Platte. Aber immerhin hat sie auch die Stühle endlich mal erneuert. Die alten waren ja wirklich zum fremdschämen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann kannst los gehen

Antwort von mf4 am 24.12.2016, 14:00 Uhr

es ist eine deutliche Verbesserung... zumindest was die Möbel angeht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann kannst los gehen

Antwort von PaulaJo am 24.12.2016, 14:02 Uhr

Verdammt, DAS habe ich gerade die ganze Zeit gesucht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann kannst los gehen

Antwort von mf4 am 24.12.2016, 14:03 Uhr

ich mach mir gleich in die Hose

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann kannst los gehen

Antwort von PaulaJo am 24.12.2016, 14:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann kannst los gehen

Antwort von Malefizz am 24.12.2016, 14:07 Uhr

Von ihrem unvergessenen AC/DC Konzert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann kannst los gehen

Antwort von EarlyBird am 24.12.2016, 14:09 Uhr

...und wohl neue Stühle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe auch noch eines!

Antwort von Malefizz am 24.12.2016, 14:13 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/Wie-sieht-Euer-Wohnzimmer-aus-und-welche-Farben-gefallen-Euch_208903.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann kannst los gehen

Antwort von kati1976 am 24.12.2016, 14:22 Uhr

Festlich sieht das nicht aus. Langweilig und von jemand gemacht der keine Ahnung und keinen Geschmack hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Werners Katze hatte sich da schon besser auf dem Tisch gemacht...

Antwort von Malefizz am 24.12.2016, 14:27 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/user/bild.htm?name=20091107_109_208915.jpg

Obwohl Tiere auf dem Tisch ja gar nichts verloren haben, zumindest nicht in einem gepflegten Haushalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann kannst los gehen

Antwort von nane973 am 24.12.2016, 15:01 Uhr

Mal eine Frage.

Das ist aber nicht dasselbe Wohnzimmer? Wurde umgebaut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann kannst los gehen

Antwort von PaulaJo am 24.12.2016, 15:04 Uhr

Doch doch, sie hat nur neue Fenster. Und auf dem alten Foto steht der Tisch schräg, so wirkt es als ob da mehr Fenster wären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann kannst los gehen

Antwort von nane973 am 24.12.2016, 15:10 Uhr

Aaah, danke.

Für mich sahen nämlich die Fenster anders aus (in diesem sieht es nach nur 3 aus) und der Fußbodenbelag hat sich ja auch öfter verändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sitzen die Kinder?

Antwort von salzstange am 24.12.2016, 15:23 Uhr

kein < tripp trspp ? essen die nur das was auf den boden fällt?
wir sind 6 Personen unser 9 Jähriger sitzt immer noch am Tripp Trapp
die kan man ja umbauen.wir benötigen Mehr Platz für nur 8 Personen
4 Kinder 4 Erwachsene da Oma Opa dabei sind.

wir gehen nicht in die Kirche Opa liest und eine Geschichte vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann kannst los gehen

Antwort von dee1972 am 24.12.2016, 17:26 Uhr

Schlampig und lieblos eingedeckt und die Tischdecke ist zu kurz, so was hab ich echt noch bei niemandem gesehen, der angeblich vom Fach ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nu kommt.....

Antwort von Pebbie am 24.12.2016, 18:55 Uhr

es ist Weihnachten.
Nun seid nicht päpstlicher als der Papst.
Ich finde es schlimm, das alles immer schlecht gemacht und zerrissen werden muss.,
Auch wenn ich Eure Gründe verstehen kann, dann haltet doch mal einmal im Jahr die Finger still.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag das doch Werner-Narnia!

Antwort von Malefizz am 24.12.2016, 19:45 Uhr

Die kann doch nie die Finger still halten, und hat angefangen gezielt zu stänkern indem sie fälschlicherweise behauptete, das auf dem Foto ist nicht sie, sondern angeblich ich. Und zwar bevor ich überhaupt etwas zu ihrem Tisch gesagt habe, und auch obwohl ich versuche sie zu ignorieren wo es geht.

Werner behauptet, sie sei vom Fach, und provoziert bewusst Reaktionen, dann darf ja wohl Kritik von anderen Fachleuten, wie Dee, erlaubt sein, oder?

Wenn Werner-Narnia die Wahrheit nicht abkann, ist das doch nicht das Problem des RUB. Und wenn man ständig um negative Aufmerksamkeit bettelt, so wie sie, weil sie sonst offenbar niemanden hat, will sie es doch nicht anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag das doch Werner-Narnia!

Antwort von Narni@ am 24.12.2016, 20:18 Uhr

Das ist weder meine Wohnung noch bin ich das auf den Fotos. Das habe i h au h schon mehrfach geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag das doch Werner-Narnia!

Antwort von Malefizz am 24.12.2016, 20:34 Uhr

mach dich doch nicht immer so zum Affen mit deinen Lügereien. Es ist EINDEUTIG deine Bude, auch wenn du neue Fenster hast, und neue Möbel. Man erkennt eindeutig noch den gleichen Raumschnitt, die Anordnung der Fenster und die Vorrichtung für die Rollläden neben den Fenstern - kannst du leugnen wie du willst.

Dein reales Leben muss dir ja echt peinlich sein, weil du hier immer alles abstreitest, was damit zu tun hat - aber das Dumme ist, dass es JEDER merkt, weil es einfach absolut offensichtlich ist. Hat man ja schon an den Fotos deiner Küche gesehen, die exakt die gleiche ist, wie die auf den Fotos, die du hier unter deinen früheren Nicks immer gezeigt hast.

Du kapierst es einfach nie.
Zeig halt keine Fotos, und erzähl nicht ständig Lügen - schon hast du Ruhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag das doch Werner-Narnia!

Antwort von ösitina am 24.12.2016, 20:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag das doch Werner-Narnia!

Antwort von Narni@ am 24.12.2016, 21:18 Uhr

Reingelegt. Mensch malefizz du bist so d...
Da kann man sehen wie verlogen du bist
DAS IST NICHT MEINE WOHNUNG AUF DEM FOTO MIT DER FESTTAFEL.
Du dichtest es dir wie du es brauchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag das doch Werner-Narnia!

Antwort von Narni@ am 24.12.2016, 21:18 Uhr

Reingelegt. Mensch malefizz du bist so d...
Da kann man sehen wie verlogen du bist
DAS IST NICHT MEINE WOHNUNG AUF DEM FOTO MIT DER FESTTAFEL.
Du dichtest es dir wie du es brauchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag das doch Werner-Narnia!

Antwort von ösitina am 24.12.2016, 21:24 Uhr

DAS hätte ich jetzt an deiner Stelle auch gesagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag das doch Werner-Narnia!

Antwort von Malefizz am 24.12.2016, 21:30 Uhr

Natürlich ist das ihre Bude. Und jetzt versucht die sich so ERBÄRMLICH rauszulügen, und behauptet, die Festtafel gehört gar nicht ihr??? Wie irre muss man denn dafür sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag das doch Werner-Narnia!

Antwort von zwergchen31 am 24.12.2016, 21:40 Uhr

Foto also geklaut? Wird ja immer schlimmer mit dir aber dann passt es ja auch wieder mit dem "Essen gehen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Werner hat schon IMMER Bilder geklaut...

Antwort von Malefizz am 24.12.2016, 21:45 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Was-ist-eigentlich-aus-Rudi-geworden_5011683.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Strunzdumm

Antwort von Narni@ am 24.12.2016, 21:46 Uhr

http://www.fotocommunity.de/photo/gedeckter-weihnachtstisch-reinhard-pelzer/26659747


Ich schrieb nicht das es mein Tisch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werner hat schon IMMER Bilder geklaut...

Antwort von Narni@ am 24.12.2016, 21:49 Uhr

Jerry pennt auf dem Katzenbaum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werner hat schon IMMER Bilder geklaut...

Antwort von Malefizz am 24.12.2016, 21:56 Uhr

wer redet denn von "Jerry"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strunzdumm - stimmt, das bist du!

Antwort von Malefizz am 24.12.2016, 21:58 Uhr

Du hast es sehr wohl genau darauf angelegt, das als DEIN Foto auszugeben.

Wie dem auch sei, die Ähnlichkeit zu deiner Bude ist dennoch frappierend, wie du sicher zugeben musst. Bis eben auf die Fenster... wahrscheinlich deshalb hast du es auch bewusst ausgewählt.

Eigentlich gehörst du angezeigt, weil du Fotoklau ja nicht zum ersten Mal machst. Wie zum Beispiel hier, als du noch unter MamaimDienst geschrieben hast, und mit einem geklauten Foto geprahlt hast, bis dir Paula auf die Schliche gekommen ist.

Kannst froh sein, dass sie nicht auf die Bildsuche gegangen ist...

Aber eins ist sicher: die grazile Elfe auf dem Foto bist DU in DEINER Bude!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werner hat schon IMMER Bilder geklaut...

Antwort von Narni@ am 24.12.2016, 21:58 Uhr

Du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Link zu deinem Fotoklau damals

Antwort von Malefizz am 24.12.2016, 21:59 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Entschuldigung-war_4703170.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werner hat schon IMMER Bilder geklaut...

Antwort von Malefizz am 24.12.2016, 22:00 Uhr

lern lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strunzdumm - stimmt, das bist du!

Antwort von Narni@ am 24.12.2016, 22:02 Uhr

das träumst du mal wieder.
Ich hab auch keine Lust mehr mich mit dir armen Wurst abzugeben.
Aber das Foto zeigte mal wieder was man von deinen Behauptungen zu halten hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strunzdumm - stimmt, das bist du!

Antwort von Malefizz am 24.12.2016, 22:05 Uhr

Die Aktion zeigt mal wieder, wie erbärmlich DU bist! Und ich war nicht die einzige, die eine Ähnlichkeit gesehen hat. Und dafür dass du Weihnachten mit SECHS erfundenen Kindern an der Backe verbringst, hast du jetzt echt lange im RUB getrollt. Die arme Wurst bist wirklich du, die sowas nötig hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strunzdumm - stimmt, das bist du!

Antwort von ösitina am 24.12.2016, 22:10 Uhr

Für dass das du dich nicht mit ihr abgeben willst, verbringst du im Moment verdammt viel Energie dafür auf dich mit ihr anzulegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag das doch Werner-Narnia!

Antwort von dee1972 am 24.12.2016, 22:43 Uhr

"Festtafel"... ick lach mir schlapp...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann kannst los gehen

Antwort von Yaramin84 am 25.12.2016, 3:04 Uhr

Ich bin "neu" hier und kann mich mittlerweile für Narnia-Werner-wer-auch-immer nur noch fremdschämen.
Keine anderen Hobbies? Außer die Babyborn Puppen?
Ist ja nur noch peinlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.