Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narni@ am 24.12.2016, 8:14 Uhr

Stressfreien guten morgen

Hier werden langsam alle wach.mein mann ist gerade unterwegs zum Bäcker. Wird wohl etwas dauern heute.Tisch ist gedeckt und sonst ist auch alles fertig. Nur noch den Nachtisch für morgen vorbereiten.der muss einen tag vorher in den Kühlschrank, damit die Molke abtropfen kann.

 
5 Antworten:

abgetropfte Molke liest sich wahnsinnig lecker

Antwort von mf4 am 24.12.2016, 8:53 Uhr

Du bist eben eine ganz tolle Hausfrau und Gastgeberin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stressfreien guten morgen

Antwort von wesermami am 24.12.2016, 8:56 Uhr

Ich war gerade einkaufen und hier war noch nix los! Is den meisten wohl auch noch zu früh;-)

Frohe Weihnachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abgetropfte Molke liest sich wahnsinnig lecker

Antwort von Narni@ am 24.12.2016, 9:55 Uhr

Gibt eine joghurtbombe.die muss fest werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abgetropfte Molke liest sich wahnsinnig lecker

Antwort von mf4 am 24.12.2016, 10:01 Uhr

Ich hätte dazu nur eine unchristliche Äußerung auf Lager... spare ich mir am Heiligen Abend und vor 22 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stressfreien guten morgen

Antwort von dee1972 am 24.12.2016, 11:01 Uhr

Ich hatte heut um 6:53 sogar den ganzen S-Bahn-Waggon für mich, sonst muss ich um die Uhrzeit meistens stehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.