Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabe71 am 24.12.2016, 8:59 Uhr

Mein Start in den Tag...

Hallo,
oh,Mann,ich muss das jetzt erzählen:
mein persönlicher Weihnachtsmorgen hat um 4 Uhr angefangen: da hat mein Sohn Magen-Darm bekommen und der Weg ins Bad war weit-zuuu weit...
Fröhliche Weihnachten!!!

 
8 Antworten:

Re: Mein Start in den Tag...

Antwort von omagina am 24.12.2016, 9:09 Uhr

das wird dann wohl nicht ganz so schön heute...alles gute für den sohn....und das ihr euch möglichst nicht ansteckt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Start in den Tag...

Antwort von mischischel am 24.12.2016, 9:09 Uhr

Gute Besserung an den kleinen
Hier war die Nacht um 3:30uhr zuende, mein kleiner hat Fieber bekommen und wollte dann nur noch kuscheln und auf meinem Arm schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Start in den Tag...

Antwort von leaelk am 24.12.2016, 9:34 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Start in den Tag...

Antwort von Danyshope am 24.12.2016, 9:51 Uhr

Ich leide mit Dir. Bei uns war es dann ziemlich genau um 0.00 Uhr so weit. Was gibt es schöneres als um Mitternacht das Bett neu zu beziehen und ein weinendes Kind zu trösten....

Ich hoffe mal das alles wieder Ok ist, kein Fieber, keine Übelkeit, kein Erbrechen, keine Bauchschmerzen und vor allen, er hat schon wieder einen gesunden Hunger.

Und gute Besserung an Deinen. Drücke die Daumen das er schnell wieder fit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Start in den Tag...

Antwort von bea+Michelle am 24.12.2016, 10:10 Uhr

Ach je,

Gute Besserung den Kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Start in den Tag...

Antwort von bea+Michelle am 24.12.2016, 10:10 Uhr

Ach je,

Gute Besserung den Kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Start in den Tag...

Antwort von dee1972 am 24.12.2016, 10:50 Uhr

Gute Besserung an alle Kranken.

Mein Kind kam gegen 0:30 mit einem Wehwechchen, aber GsD ist inzwischen wieder alles ok.

Dafür hat mich die S-Bahn heut morgen auf dem Weg zur Arbeit im Regen stehen lassen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Start in den Tag...

Antwort von Malefizz am 24.12.2016, 12:02 Uhr

Ich schließe mich an, was die Genesungswünsche betrifft!

@dee: Feiertagsfahrplan verschwitzt? Oder fuhren die heute eigentlich noch ganz normal, nur eine Bahn fiel aus? Aber ich hab schon gesehen, dass du dann quasi dein eigenes Abteil hattest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.