Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 27.04.2017, 21:04 Uhr

somane

Ich war ja nicht gemeint aber ja, direkt hinter der Eingangstür ist das WC für Gäste und wenn die Postbotin freundlich fragen würde, dürfte sie auch rein :-)

Bzgl. der Fragestellerin, man lässt die Frau in dem Fall nicht allein hoch bei ungutem Gefühl. Man ist aber eigentlich auch ehrlich und konsequent. Die arme Frau kann ja gar nicht wissen, dass sie die Fragestellerin nervt. Da muss man dann deutlicher werden und eben nicht mit zum Spielplatz gehen.

Also, meiner Meinung nach spielt hier die Phantasie verrückt und an der Problemlage ist nicht nur eine Seite schuld :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.