Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 27.04.2017, 20:20 Uhr

Sekte ... Ich habe Angst....

Wovor genau hast du denn jetzt Angst? Dass das sektentum beim nächsten flüchtigen Kontakt zu dir über springt?

Und ich fände es auch merkwürdig und verletzend, wenn ich jemand sage ich muss dringend aufs Klo ich hab grad Überraschend meine Tage bekommen und derjenige würde mir das verwehren und sagen ich soll doch beim Bäcker gehen...
Im Fall der Fälle hat man nämlich mal ganz fix ne nasse rote Hose, sehr toll...!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.