Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 27.04.2017, 20:14 Uhr

Du bist aber auch reichlich merkwürdig drauf...

öhm, was ich befremdlich finde ist, dass es in einem Haushalt so dermassen unaufgeräumt ist, dass man niemanden auf die Toilette gehen lassen kann.

Auch wenn die Frau ev. bisschen komisch ist, ich finde dich nicht weniger komisch, echt jetzt. Und mit komisch meine ich nicht lustig komisch, sondern eigenartig komisch. Vielleicht hat sie das ja gemerkt und endlich jemanden gefunden, mit dem sie gemeinsam komisch sein kann.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.