Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 24.10.2014, 9:09 Uhr

Sodbrennen

ich hatte bedingt durch die zwillinge auch bei zeiten mit sodbrennen zu tun. ich hatte mir dann was von der FA aufschreiben lassen.

zwar schimpfte sie, weil ich die fast im wochenzyklus leer"gefressen" habe, aber so war es nunmal

ansonsten kann ich dir nur noch empfehlen:
versuchen kleinere mahlzeiten zu essen, dafür mehrere
versuche rauszubekommen, welche lebensmittel dir mehr probleme bereiten (bei mir war es leberwurst und alles geräucherte - das habe ich dann nur ganz selten gegessen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.