Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melmal am 24.10.2014, 8:50 Uhr

Sodbrennen

Ahhhhh.….... Bin in der 15SSW, habe einen bekannten Reflux und darf ja meine Tabletten nicht nehmen. Jetzt seit paar tagen hab ich ständig diese schmerzen im Kehlkopf..... Habt ihr hausmittel?? Trink soviel Milch..... Aber ich Manns bald nicht mehr sehen...

 
3 Antworten:

Re: Sodbrennen

Antwort von ösitina am 24.10.2014, 8:55 Uhr

Mandeln kauen bis sie ganz breiig sind und dann schlucken, hat mir etwas geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen

Antwort von Anja+Calvin am 24.10.2014, 8:58 Uhr

Heilerde als Pulver oder Kapseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen

Antwort von vinosole am 24.10.2014, 9:42 Uhr

Vielleicht probierst du es mal mit Mandelmilch?! Oder dann Mandeln kauen und schlucken, nichts fettiges essen, sonst fällt mir leider nichts ein...

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.