Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 24.10.2014, 5:54 Uhr

Guten Morgen in die Runde

Heute stelle ich mal Kaffee und Tee auf den Tisch und wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Zwei meiner Kinder haben heute frei, aber eine Menge "Studienaufgaben" auf. Trotzdem will die Jüngste erst mal ihre Grundschule besuchen gehen -- soll sie machen!
Ich habe nachher einen Termin und anschließend muss der Kühlschrank aufgefüllt werden und ich muss dringend anfangen, meine Klinikkoffer zu packen.
Am Wochenende bekommen wir Samstag UND Sonntag Besuch und am Montag steht auch so noch eine Menge auf dem Zettel.

 
10 Antworten:

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von Tweety2014 am 24.10.2014, 7:22 Uhr

Volles Programm.
Wielannge musst du dieses mal rein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von leaelk am 24.10.2014, 7:23 Uhr

4-6 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von Mutti69 am 24.10.2014, 7:26 Uhr

Oh, heftig! Aber was muss, das muss! Wie sind die Kinder versorgt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von leaelk am 24.10.2014, 7:28 Uhr

Oma, Opa und Haushaltshilfe und an den Wochenenden der Papa.

Oma zieht wieder bei uns ein so lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von Tweety2014 am 24.10.2014, 7:30 Uhr

Da kann man froh sein wenn man Familie hat die einem unterstützt. Wünsche dir alles gute und das die zeit schnell.vergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von Mutti69 am 24.10.2014, 7:34 Uhr

Das klingt machbar und ist sicher für die Kinder so völlig in Ordnung! Zumindest können sie Zuhause bleiben und mit Oma haben sie sicher viel Spaß!

Ich hätte Probleme eine fremde Haushaltshilfe zu akzeptieren. War die schon mal bei euch? Trotzdem - für MICH - komische Vorstellung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von leaelk am 24.10.2014, 7:39 Uhr

Wir haben seit einem Jahr fast durchgängig wechselnde Haushaltshilfen (von einem Dienst) und hoffen alle, dass "UNSERE" wieder kommt.
Es gibt eben eine, die besonders gut hier in die Familie passt und mit der ich inzwischen auch privat Kontakt habe und die von meinen Kindern auch "geliebt" wird, weil sie einfach versteht (hat Kinder im Alter meiner Kinder).
Es gibt auch eine, die wollen meine Kinder auf gar keinen Fall nochmal.

Manchmal hat man keine Wahl und muss nicht darüber nachdenken, ob man das möchte oder nicht.
Ohne Haushaltshilfe ginge es gerade gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von Mutti69 am 24.10.2014, 7:41 Uhr

Dann drücke ich die Daumen, dass EURE kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von omagina am 24.10.2014, 8:00 Uhr

na da drück ich doch auch mal mit....man muss im leben doch auch mal glück haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sag mal

Antwort von dkteufelchen am 24.10.2014, 8:36 Uhr

hast du schon einen mietvertrag mit der klink, das ist ja wahnsinn, was sie da mit dir machen.

ich drück die daumen dass alles klappt und vor allem, dass ihr eure wunschhilfe bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.