Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 24.10.2014, 5:53 Uhr

*knips-Licht-an-stelle-frischen-Kaffee-bereit*

(+ Milch + Zucker)

Ich hab' noch Freikarten für den Freizeitpark. Würdet ihr bei DEM Wetter fahren? Ne, oder?

Gestern haben wir mit Looms “gebastelt“ und dann waren wir Schlittschuhlaufen. DAS war dem Wetter angemessen! Hat voll Spaß gemacht und es war überhaupt nicht voll...trotz Ferien.

Mir hat nur eine begleitende Freundin gefehlt...zum gemeinsamen Glühweinschlürfen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: *knips-Licht-an-stelle-frischen-Kaffee-bereit*

Antwort von leaelk am 24.10.2014, 5:56 Uhr

Guten Morgen!
Da hatten wir gleichzeitig die Idee zum Guten Morgen Post!

Ich persönlich würde nicht in den Freizeitpark fahren heute, ABER ich weiß, dass mein Ex-Mann besonders gerne bei solchem Wetter fährt, da es dann nicht so voll ist.

Euch einen schönen Ferientag
leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stelle-frischen-Kaffee-bereit*

Antwort von Mutti69 am 24.10.2014, 6:18 Uhr

Guten Morgen!

Ja, voll ist es sicher nicht im Freizeitpark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stelle-frischen-Kaffee-bereit*

Antwort von yartina am 24.10.2014, 7:05 Uhr

Ich würde fahren. Wenn es nicht regnet ist es doch okay.
Kind hat bestimmt Spaß.

Ich mach mich jetzt auf zur Arbeit. Heute nur bis 17.00 Uhr, juhuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stelle-frischen-Kaffee-bereit*

Antwort von omagina am 24.10.2014, 7:12 Uhr

moin...na dann sag ich mal hier guten morgen....kaffee hab ich grad...ohne regen und entsprechend angezogen...auf in den freizeitpark...keine wartezeiten an den fahrdingern....hat doch was ...hier steht heute auch arbeiten an...aber ich hatte ja zwei stürmische und faule tage....wünsche allen einen schönen tag...mit was auch immer... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stelle-frischen-Kaffee-bereit*

Antwort von Maxikid am 24.10.2014, 7:13 Uhr

Hier fliegen die Wespen morgens noch rum. Danke fuer den Kaffee, meiner ist komplett alle. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stelle-frischen-Kaffee-bereit*

Antwort von Ani_k am 24.10.2014, 7:54 Uhr

Guten Morgen.

Heute letzter Schultag. Kind ist mit dem Roller in die Schule gerollt. Ich habe heute frei und werde hier ein wenig rumwerkeln. Heute nachmittag muss ich noch auf eine Beerdigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zweite runde frischer kaffee

Antwort von dkteufelchen am 24.10.2014, 8:40 Uhr

bin schon wieder im büro und packe hier so langsam meine sachen zusammen.
dienstag geb ich noch frühstück aus, donnerstag habe ich urlaub und dann war es das, mal sehen, vielleicht klappt ja doch noch eine zwischenlösung.

zum freizeitpark - ich weiß ja nicht wie kalt es es, bei euch. Aber solange es trocken ist, ist es doch cool. viele touris sind bestimmt nicht da.

unsere jungs haben gestern auch mal wieder "geloomt" nun bekommen alle weibl. verwandten armbändchen geschenkt. es wird schon überalle nach den lieblingsfarben gefragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweite runde frischer kaffee

Antwort von Mutti69 am 24.10.2014, 8:53 Uhr



Ich habe das mit dem Freizeitpark gecancelt. Dort hat es Glatteis und bisherige 5 Grad. 4 mal Achterbahn gefahren und ich bin ein Eiszapfen!

Wir backen gerade Postkarten-Kekse und werden mal sehen, ob meinst Schwiegermutter heute Nachmittag ein kleiner Besuch genehm ist. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweite runde frischer kaffee

Antwort von dkteufelchen am 24.10.2014, 9:02 Uhr

wie so bitter kalt ist es bei euch schon?

hier sind es 10 grad - von mir gefühlte 15-18 ich habe noch immer meine fleecejacke an, meine winterjacke ist allerdings schon im bad zum waschen vorgesehen.
aber da stimme ich zu - kein park wetter bei euch.

WAS sind postkartenkekse?
ich bin neugierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweite runde frischer kaffee

Antwort von Mutti69 am 24.10.2014, 9:10 Uhr

http://www.wdr.de/tv/wissenmachtah/bibliothek/cartepostale.php5

Beckstein ausrollen, in Postkartengröße mit einem Messer zuschneiden. Zuckersüß drauf und mit Zucjerstiften als Postkarte verzieren.

LG

P.S. HIER geht es mit der Temperatur, aber der Park liegt 40 Fahrminuten entfernt, deutlich höher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweite runde frischer kaffee

Antwort von Mutti69 am 24.10.2014, 9:11 Uhr

Nov, grade aus dem Augenwinkel gesehen...BackTEIG!!! Wo holt die Autokorrektur das immer nur her????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweite runde frischer kaffee

Antwort von dkteufelchen am 24.10.2014, 9:13 Uhr

oh mensch, das ist ja eine tolle idee.

schwiegervater nascht doch so gern. und er war kapitän. nächsten freitag wird er 71 - da könnten wir ihm sowas backen. von allen orten wo er war.

super.
wie lagert man die? einfach in einer dose oder in einer tüte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweite runde frischer kaffee

Antwort von dkteufelchen am 24.10.2014, 9:16 Uhr

ja meine autokorrektur verschlimmbessert auch gern mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweite runde frischer kaffee

Antwort von Mutti69 am 24.10.2014, 9:24 Uhr

Ich habe keine Ahnung! Ich persönlich würde eine eckige Keksdose nehmen
Ich back die heute auch das erste Mal! Der Teig ist sehr lecker und die brechen auch nicht, wenn man sie rausholt...soviel kann ich schon mal sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.