Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 24.10.2014, 11:43 Uhr

so, dann trau ich mich mal....

Aber weißt du was, du bist noch nicht richtig in deinem neuen Körper angekommen?! Auf den Vorher-Bildern lachst du so schön, voll sympathisch! Auf den Nachher-Bildern wirkst du, als ob dir das Posieren unangenehm wäre...

Auf den nächsten Fotos bitte ordentlich die Strahlefrau raushängen lassen! Du siehst nämlich Hammer aus!!! Da kann man sich doch auch lachend der Welt zeigen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.