Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vaccine am 24.10.2014, 11:45 Uhr

hallo virtuelles leben

ist euch allen eigentlich klar, dass wir uns im internet befinden und nicht in der realen welt? alle fotos, alle informationen, die ihr hier postet bleiben für immer und ewig im virtuellen gedächtnis und dürfen sogar von drittpersonen benutzt werden, da es dagegen keine gesetzesklausel gibt. und falls doch, gibt es immer noch hacker.
deine schlankheitsbilder können für schlankheitspillenwerbung gebraucht werden, da sie jetzt im internet sind. vielleicht findest du ja dein konterfei auf so einer werbetafel in thailand wieder. und dann gibt es noch solche, die alles private von sich geben, was ihre männer machen, dass sie termin bei psychologen haben und vorher beruhigungspillenabhängig waren (sic!!),
seid ihr alle so naiv und leicht dümmlich oder tut ihr nur so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.