Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineMaus240712 am 24.10.2014, 12:14 Uhr

hallo virtuelles leben

Ne eher nicht,bin recht schlank und war nie Dick außer in den Schwangerschaften!
Um meinen IQ mache ich mir keine Sorgen, der ist nicht ganz so gering ausgefallen!
Nach deiner Ansicht ist jeder dumm, der ein Bild im Internet von sich einstellt!
Wie konnten so Seiten wie facebook so groß werden,wo Millionen von Menschen jeden Tag,jeden Mist posten!
Du bist natürlich nicht bei facebook,da sind nur dumme Menschen unteranderem auch mein Hausarzt, mein Zahnarzt, mein Kinderazt,sogar mit Fotos, also nur dumme Menschen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.