Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samystrasser am 28.03.2024, 7:41 Uhr

Schreiattacke nachts

Hallo ihr Lieben!

Meine kleine wird morgen 3 Wochen alt, von Anfang an war das schlafen legen nachts nicht besonders einfach. Ich merke auch das sie Blähungen und Bauchweh hat. Aber diese Nacht war der reinste Horror. Sie lies sich kaum ablegen, war nur am schreien, hat sich entweder gekrümmt oder gestreckt, hat ständig gedrückt wie wenn sie groß müsste, lief komplett rot an, im Endeffekt war sie auch paar mal nachts groß aber das hat auch nicht geholfen.
seit über ner Woche geb ich ihr schon Antiflat ins Fläschen (ich stille nicht sondern sie bekommt mitn Fläschchen Pre)! Das scheint aber kaum zu helfen!
Ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann. Es tut mir weh sie zu sehen mit Schmerzen, aber auch für uns ist es sehr anstrengend. Ich hab’s jetzt mal mit einem Kissen unter den Füßen versucht und jetzt schläft sie seit 10 Minuten endlich mal abgelegt. (Mal schauen wie lange es anhält)
Zäpfchen mag ich ihr nicht wirklich geben - oder denk ihr da gibt es was das auch wirklich hilft?
Hat jemand Erfahrung mit Omni Biotic Panda?
Hab gelesen dass das gut helfen soll, aber irgendwie les ich immer soviel Sachen die dann nichts helfen. (Bauchmassage hab ich übrigens auch schon versucht)

Freue mich über eure Erfahrungen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.