Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Samystrasser am 28.03.2024, 8:03 Uhr

Schreiattacke nachts

Hello.

Oje, finde das echt sehr belastend. Es ist unser erstes Kind, und wir kamen in der Nacht schon etliche Male an den Punkt wo wir gesagt haben wir können nicht mehr. Zum Glück wechseln wir uns sehr gut ab. Aber diese Nacht war Horror! Ist ja dann auch immer schlimm zu sehen wie sie sich quälen, dann kein Schlaf, das viele Geschreie.

Vielen lieben Dank für deine Tipps!
Das mit Füße hochlegen hab ich jetzt mal gemacht und bis jetzt schläft sie (wenn auch glaub ich nicht tief weil sie sich immer bewegt)

Dann schauen wir mal was uns hier am Besten hilft. Danke
Liebe Grüße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.