Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Samystrasser am 28.03.2024, 8:50 Uhr

Schreiattacke nachts

Hello und danke für deine Antwort!
Ehrlich gesagt hab ich mir schon fast gedacht dass da nicht wirklich was helfen wird, ich hab nur gehofft das es etwas gibt. Vor allem weil es bei ihr so schmerzhaft aussieht
Ich hab auch schon mal gehört das die 3 Monats Koliken gar nicht existieren dass man davon immer nur ausgegangen ist, aber das es sich jedoch um eine Regulationsstörung handelt. Aber wenn ich mir mein Baby so anschaue, denke ich schon das es sich um Bauchweh handelt oder ich irre mich!
Ja, ich muss e mal einen Gang runter schalten. Ich versuch immer wenn sie schläft den ganzen Haushalt blitz blank zu halten! Obwohl mein Freund viel mit hilft aber selber ist doch immer besser mein Freund meinte e schon das ich mich damit abfinden muss das mal wo was liegen bleibt! Da hat er wohl recht

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.